Direkt zum Inhalt
Pflege

Pflege

Wir respektieren und achten unsere Patientinnen und Patienten in ihrer Persönlichkeit und Individualität. Wir legen grossen Wert auf eine ganzheitliche Pflege. Der Kontakt mit dem sozialen Umfeld des Patienten ist uns ein Anliegen.

Eine offene, konstruktive und respektvolle Zusammenarbeit im Team und innerhalb der Klinik spielt bei uns eine zentrale Rolle. Gemeinsam übernehmen wir die Verantwortung für eine kompetente und qualitative Pflege.

Es ist uns wichtig, engagierten Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz zu bieten mit der Möglichkeit einer gezielten und individuellen Fort- und Weiterbildung im Bereich der fachlichen und persönlichen Kompetenzen.

Miriam Jäckle, Bereichsleiterin Pflege

zum Seitenanfang
appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcam