Direkt zum Inhalt
Preiselbeersaft zur Vorbeugung und Behandlung

Preiselbeersaft zur Vorbeugung und Behandlung

In der Volksmedizin gilt Preiselbeersaft schon lange als Heilmittel bei Blasenentzündungen.

Wissenschaftliche Studien haben dies ebenfalls bestätigt. Preiselbeersaft wirkt auf natürliche Art entzündungshemmend an den Schleimhäuten der Harnwege und auch im Mund (Zahnfleisch). Er hemmt die Bakterien am Wachstum und daran, sich an der Schleimhaut anzuheften. Dadurch werden sie rasch aus der Blase herausgespült. Preiselbeersaft schützt gegen Neuinfekte, beschleunigt die Heilung von Blasenentzündungen und reduziert den Antibiotikaverbrauch.

add personappointmentattachmentaudiogaleriedescriptiondocumentsE-MailemergencytypefaxhostinfolinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimewebcamyoutubebabyconstructiondepartmentdoctoreventjobunternehmenvisitor