Direkt zum Inhalt
Patientenbegleitung

Patientenbegleitung

Ein ertasteter Knoten – «die Welt» stürzt zusammen – was nun? Die Diagnose Brustkrebs be deutet für die Patientin und ihre Angehörigen oft eine enorme Belastung. Es entsteht ein grosses Bedürfnis nach Information, Hilfe und Trost. Um in dieser schwierigen Situation nicht auf sich allein gestellt zu sein, bieten wir unseren Patientinnen professionelle Unterstützung durch ein interdisziplinäres Team aus Ärzten, Pflegefachkräften, Physiotherapeuten, Mitarbeitern der Psychoonkologie, des Sozialdienstes und Seelsorgern an.

zum Seitenanfang
appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcam