Direkt zum Inhalt
Detail

Mit den Hausärzten ins neue Jahr

Am 24. Januar 2018 fand in der Klinik St. Katharinental der Auftakt zur diesjährigen Fortbildungsreihe statt.

News

Die interdisziplinär angelegte Fortbildung war zahlreich besucht und fand bei den niedergelassenen Hausärzten und Spezialisten ein sehr positives Echo. Die Vorträge sind für Interessierte unter folgendem Link zu finden: Rheumatologie in der Praxis

Die weiteren Fortbildungen zu verschiedenen Themen der Rheumatologie, Rehabilitation und angrenzenden Gebieten finden einmal pro Monat in der Klinik St. Katharinental statt. Die genauen Daten und das Programm sind in der Rubrik "Veranstaltungen" ersichtlich. Ausserdem weisen wir bereits jetzt darauf hin, dass im November 2018 (genaues Datum wird noch bekannt gegeben) das 1. St. Katharinentaler Herbstsymposium mit spannenden Vorträgen stattfinden wird.


appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcamyoutube