Direkt zum Inhalt
Detail

Ausstellung Holzengel

Leihgabe von Frau Rita Fleischmann

News

Es freut uns sehr, dass wir vom 20. bis 27. Dezember 2021 die selbst gestalteten Engel von Frau Rita Fleischmann bei uns im Haus ausstellen dürfen. Diese sind im Verbindungsgang zwischen Restaurant VERDE und der Kinderklinik zu bewundern.

Jeder Engel ist mit einer Weihnachtsgeschichte und einem QR-Code bestückt. Die Geschichten sollen Weihnachtsstimmung, ein wenig Hoffung und Mut bringen und die Engel ein kleines Lächeln auf die Gesichter der Betrachter zaubern.

Spitaldirektion Kantonsspital Münsterlingen

 

 


zum Seitenanfang
appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcam