Direkt zum Inhalt
Detail

Erfreuliches Ergebnis der Lohngleichheitsanalyse

Die Spital Thurgau AG hat die Lohngleichheitsanalyse gemäss dem Bundesgesetz zur Gleichstellung von Mann und Frau bestanden, und dies sogar mit einem im Branchenvergleich ausserordentlich positiven Ergebnis. Mit dieser Lohngleichheitsanalyse, die durch das Wirtschaftsprüfungsunternehmen Provida auditiert wurde, wird nun offiziell bestätigt, dass in unserem Unternehmen die Gleichstellung der Geschlechter sichergestellt ist. Die Spital Thurgau AG erfüllt damit die gesetzlichen Vorgaben vollumfänglich und das Ergebnis bestätigt die Bestrebungen, unsere Mitarbeitenden korrekt und fair zu entlöhnen.

News

zum Seitenanfang
appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcam