Direkt zum Inhalt
Detail

Besuchen Sie das Kantonsspital Frauenfeld virtuell

News

Im Verlaufe des vergangenen Jahres wurde eine 360°-Tour durch das Kantonsspital Frauenfeld, mit Schwerpunkt des neuen Spitalgebäudes "Horizont", aufgenommen. Dank einer innovativen Technologie konnte ein Teil des Spitalgebäudes massstabsgetreu in 3D gescannt und anschliessend in ein 3D-Modell verwandelt werden. Wir freuen uns, damit unser schönes, neues Spital den Patienten, Besuchern und Angehörigen näherzubringen. Nicht zuletzt kann die Tour auch als Orientierung vor einem Spitalbesuch genutzt werden.

Zur virtuellen Tour Kantonsspital Frauenfeld

 


zum Seitenanfang
appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcam