Direkt zum Inhalt
Detail

Kantonsspital Frauenfeld: Alter Bettenturm kurz vor dem Rückbau

News

Als nächste Phase des "Projekts Horizont" baut die Steiner AG den alten Bettenturm des Kantonsspitals Frauenfeld zurück. Dieser wurde 1974 errichtet und ragt 12 Stockwerke in die Höhe. Die Vorbereitungsarbeiten laufen derzeit auf Hochtouren. Bei diesem anspruchsvollen Vorhaben liegt eine grosse Herausforderung darin, die Arbeiten bei laufendem Spitalbetrieb durchzuführen. Eine sorgfältige Planung und Ausführung sind dabei unabdingbar.Das kurze Video zeigt den Projektstand im Dezember 2020. Diese Aufnahmen des imposanten Turms wurden erstellt, bevor das alte Gebäude im Frühling 2021 zurückgebaut wird. Zum Kurzvideo "Kantonsspital Frauenfeld: Alter Bettenturm kurz vor dem Rückbau"


zum Seitenanfang
appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcam