Direkt zum Inhalt
Detail

Konsil- und Liaisondienst Alter: Treffen mit Kooperationspartnern am 19.06.2019

News

Der Konsiliar- und Liaisondienst der Alterspsychiatrie der Psychiatrischen Dienste Thurgau trifft sich am 19.06.2019 von 17 bis 19 Uhr mit seinen Kooperationspartnern in der Alterstagesklinik in Weinfelden. Im Sinne einer guten alterspsychiatrischen Versorgung möchten wir die Bedürfnisse und Wünsche der jeweiligen Institution erfassen, Probleme diskutieren und Lösungsansätze / Verbesserungsvorschläge erarbeiten.

Es werden Vertreter aller alterspsychiatrischen Angebote (Station für Psychotherapie im höheren Lebensalter, Station für neurokognitive Störungen, Station für Akutpsychiatrie im höheren Lebensalter, Memory Clinic, Alterstagesklinik, Konsil- und Liaisondienst, Demenzberatung) anwesend sein und wir freuen uns auf einen regen Austausch.


appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcamyoutube