Direkt zum Inhalt
Detail

Kantonsspital Frauenfeld: 1‘000. Baby

News

Am 25. September 2017, wurde im Kantonsspital Frauenfeld das 1‘000. Baby des Jahres geboren. Es ist das erste Kind der 31-jährigen Pflegefachfrau Fabienne Schweizer-Nussbaum und ihrem Ehemann Christian Schweizer aus Winterthur. Sie selbst wurde hier in Frauenfeld geboren. Die geburtsbegleitende Hebamme von damals, Frau Martha Vögeli, gratulierte ebenfalls zur Geburt der kleinen Aline.

Dr. med. Gundula Hebisch, Leitende Ärztin der Frauenklinik überbrachte die Glückwünsche des Spitals mit einem Herbstblumenstrauss. Tochter Aline ist gesund und munter, so dass die Familie heute bereits das Spital wieder in Richtung Zuhause verlässt. Das Team der Frauenklinik wünscht der jungen Familie alles Gute und beste Gesundheit.


Dr. G. Hebisch, Fam. Schweizer, M. Vögeli

add personappointmentattachmentaudiogaleriedescriptiondocumentsE-MailemergencytypefaxhostinfolinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimewebcamyoutubebabyconstructiondepartmentdoctoreventjobunternehmenvisitor