Direkt zum Inhalt
Über uns

Über uns

Eine individuelle und qualitativ optimale Betreuung der Patienten wird durch unser Leitbild sichergestellt.

Patienten

Wir bieten unseren Patienten eine optimale Qualität in der Betreuung in allen Teilgebieten der Chirurgie. Durch Prozess-, Struktur- und Ergebnisanalysen sowie durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten des KSF stellen wir diese sicher.

Im operativen Bereich pflegen wir besonders die minimal invasive Chirurgie und die Onkochirurgie, ausserdem sind wir eine anerkannte Klinik für die Behandlung der morbiden Adipositas. Wir messen uns an der Reaktion unserer Patienten durch regelmässige Patientenumfragen.

Mitarbeiter

Wir streben ein team- und leistungsorientiertes Betriebsklima an. Enge Zusammenarbeit, Offenheit, Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen fördern die Arbeitsatmosphäre. Wir messen uns an der Reaktion unserer Mitarbeiter durch regelmässige Mitarbeiterumfragen, Qualifikationsgespräche und Austrittsgespräche.

Ärzte

Wir pflegen die Zusammenarbeit mit den zuweisenden und nachbehandelnden Ärzten, um eine optimale, effiziente und individuelle Behandlung unserer Patienten zu erreichen. Wir messen uns an der Reaktion der Hausärzte durch regelmässige Zuweiserbefragungen.

Auftraggeber

Wir erfüllen den Leistungsauftrag im Sinne der erweiterten Grundversorgung. Wir streben ein gutes Kosten-Nutzenverhältnis an. Beim Einsatz von Ressourcen steht die beste Behandlung zu vertretbaren Kosten im Mittelpunkt. Wir messen uns am Klinikbudget und an der Reaktion der Kostenträger.

add personappointmentattachmentaudiogaleriedescriptiondocumentsE-MailemergencytypefaxhostinfolinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimewebcamyoutubebabyconstructiondepartmentdoctoreventjobunternehmenvisitor