Direkt zum Inhalt
Veranstaltungen

Geburtsvorbereitung im Wasser (6 Abende)

Beschreibung

Der Kurs findet statt am: 11.10./ 18.10./ 25.10./ 1.11./ 8.11./ 15.11.2018. Partnerabend ist am 8.11.2018.

Wir nutzen die Schwerelosigkeit im Wasser, die uns leicht und beweglich macht. Diese Stunde im Element Wasser ist eine besondere Zeit, die tiefe Entspannung ermöglicht. Der Kurs beinhaltet: Theorie rund um die Geburt, Atem- und Körperwahrnehmungen, Yoga- und Entspannungsübungen. Dieser Kurs richtet sich nicht nur an Frauen, die sich eine Wassergeburt wünschen, sondern an alle Schwangere, die sich im Wasser wohl fühlen. Dieser Kurs ist ein geschlossener Kurs mit max. 6 Teilnehmerinnen.

Termine
11. Oct 2018, von 18:30 bis 20:15 Uhr

Eventtyp
Kurs/Workshop
Zielpublikum
Werdende Eltern Schwangere
Zielgruppe
Schwangere
Kosten
CHF 270.00 (mind. CHF 150.00 werden von der Krankenkasse rückerstattet)

Organisator
Kantonsspital Münsterlingen
Tagungsort
Ekkharthof, 8574 Lengwil
Referent
Birgit Kondert, Hebamme

appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcamyoutube