Klinik St. Katharinental

Die Klinik St. Katharinental verfügt über insgesamt 11 Einzimmerstudios, welche für Mitarbeiter der Spital Thurgau AG, wie auch für externe Mieter zur Verfügung stehen. Die Liegenschaft liegt direkt am Rhein, etwas abseits des Hauptgebäudes in einem schönen Riegelhaus.
Alle Zimmer sind möbliert, verfügen über eine Kochnische mit Kühlschrank und Kochgelegenheit, sowie über ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Lavabo. Der TV-Anschluss ist im Mietpreis inbegriffen, die Anmeldung bei der Bilag ist Sache des Mieters.
Wissenswertes im Überblick
- Das Bettzeug wird gestellt und alle zwei Wochen durch den Vermieter gewaschen.
- Geschirr, Kochutensilien, Hand- und Badetücher sowie die regelmässige Reinigung des Zimmers sind Sache des Mieters.
- Die Miete ist im Voraus geschuldet (Dauerauftrag)
- Bei Austritt besteht die Möglichkeit das Zimmer selber zu reinigen oder durch den internen Reinigungsdienst (Kosten nach Aufwand) reinigen zu lassen.
- Ein Telefonanschluss ist vorhanden und kann aktiviert werden (nicht im Mietpreis enthalten)
- Das Rauchen ist in der ganzen Liegenschaft strikte verboten.
- Für Mitarbeitende der Klinik gelten andere Mietpreise, gerne geben wir Ihnen Auskunft.
Kontakt
Klinik St. Katharinental
Sandra Frey, Leiterin Hotellerie
8253 Diessenhofen
Tel. 052 631 67 00, E-Mail: sandra.frey[at]stgag.ch
