Schriftgrösse

Detailansicht

28.04.2017

Kantonsspital Münsterlingen - Patienteninformationstag vom 6. Mai 2017

Am Samstag 6. Mai 2017 zeigt das Kantonsspital Münsterlingen der Bevölkerung die moderne Medizinische Diagnostik und die Tagesklinik in den neuen Räumlichkeiten, welche im April bezogen wurden. Im Rahmen des Grossprojekts „KSM 3i“ bildet diese Etappe die dritte und letzte, nachdem der neue Osttrakt bereits im Sommer 2015 und die neue Urologie im April 2016 in Betrieb genommen wurde. In den früheren Räumen der Intensivstation wurden attraktive Räume für die Tagesklinik geschaffen. Am Standort der alten Operationssäle und Sterilgutaufbereitung wurden modernste Räume für die Medizinische Diagnostik gebaut. Die Gastroenterologie, Pneumologie und Kardiologie konnten in einer Einheit mit gemeinsamem Empfang zusammengefasst werden und befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Notfallstation, zur Radiologie, zur Intensivstation und zur neuen OP-Abteilung, was für alle Beteiligten den Vorteil von kurzen Wegen und effizienten Abläufen hat.

Am kommenden Samstag von 10.00 bis 15.00 Uhr sind alle Interessierten herzlich zu einem Rundgang durch diese modernen Räumen eingeladen, wo Sie von Ärzten und Pflegefachpersonen über die umfassenden Möglichkeiten in der medizinischen Diagnostik informiert werden und die Räumlichkeiten der Tagesklinik besichtigen können. Weitere Informationen zur Veranstaltung




© 2017 Spital Thurgau AG  |  Impressum & Disclaimer