Direkt zum Inhalt
Qualität & Zertifizierung

Qualität & Zertifizierung

Qualität ist uns wichtig! Deshalb sind wir als Rettungsdienst über alle Standorte IVR (Interverband für Rettungswesen) zertifiziert. 

Der Rettungsdienst der Spital Thurgau erbringt seine Dienstleistungen im Auftrag des Kantons Thurgau. Er steht der Bevölkerung, den Besuchern sowohl im wie auch in der Umgebung des Kantons zur Verfügung.

Der Rettungsdienst der Spital Thurgau wird organisatorisch als eigenständiger Bereich geführt. Unsere Spitäler und Kliniken zeichnen sich durch ein umfassendes Gesundheitsangebot aus. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, hohe Professionalität und interdisziplinäres Denken prägen unsere Unternehmenskultur.

Es werden hochstehende Dienstleistungen, unter der Anwendung abgesicherter Algorithmen und Standards erbracht, um eine kontinuierliche Erhaltung und Verbesserung unserer Qualität zu gewährleisten.

zum Seitenanfang
appointmentaudiogaleriebabyconstructiondepartmentdescriptiondoctordocumentsE-MailemergencyeventtypehostjoblinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimeunternehmenvisitorwebcam