Direkt zum Inhalt
Basis Sirnach

Basis Sirnach

Der Standort Sirnach ist der jüngste Standort des Rettungsdienstes der Spital Thurgau. Nach einer Probephase wurde der Standort am 1. Oktober 2013 definitiv in die Disposition aufgenommen. Zwischen 08.00 und 18.00 Uhr von Montag bis Sonntag ist hier ein Rettungswagen stationiert.

Einsatzgebiet

Die hauptsächliche Abdeckung ist der Südthurgau. Der Rettungswagen wird aber auch in das Gebiet Frauenfeld und Weinfelden disponiert. Als Backup steht er für Rettungseinsätze der Umgebung Wil zur Verfügung. 

Einsätze

600 Einsätze/Jahr mit dem Rettungswagen

add personappointmentattachmentaudiogaleriedescriptiondocumentsE-MailemergencytypefaxhostinfolinksmessageminusmovienewsorganiserpersonpicturepluspricerundgangsearchStatistiktarget audiencetarget grouptelephonetimewebcamyoutubebabyconstructiondepartmentdoctoreventjobunternehmenvisitor